Herbstferienangebot: Crash-Schwimmkurs für Kinder in Mayen

Teilnehmen können Kinder aus Mayen im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Der Kurs findet im genannten Zeitraum Montag bis Freitag in zwei Gruppen statt. Die erste Einheit findet von 15 - 16 Uhr, die zweite von 16:15 - 17:15 Uhr statt. In jeder Einheit haben jeweils zehn Kinder die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung das Schwimmen zu erlernen.

Die Teilnahmegebühr für den gesamten Kurs beträgt 13,60 €, da der restliche Betrag durch die Landesförderung finanziert werden kann. Dieser Preis beinhaltet alle zehn Unterrichtseinheiten, die von qualifizierten Schwimmlehrern durchgeführt werden.

Die Anmeldung läuft ausschließlich über die Stadtverwaltung Mayen und ist ab dem 25. September über die Online-Plattform „Angebote der Jugendpflege Stadt Mayen“ unter https://www.unser-ferienprogramm.de/mayen/index.php  möglich.

Weitere Informationen oder Rückfragen erhalten Interessierte telefonisch oder per E-Mail bei der Jugendpflege der Stadt Mayen:

Kontakt:

Jennifer Fuhrmann