Jürgen Dorn und Dirk Petzenhauser feiern Dienstjubiläum bei der Stadt Mayen

Für Jürgen Dorn startete sein Weg 1999 als Vollstreckungsbeamter bei der Stadtverwaltung Mayen. In diesem Bereich, der Verwaltungsvollstreckung konnte Jürgen Dorn nun auch sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Dirk Petzenhauser begann schon nach dem Schulabschluss seine Tätigkeit bei der Stadt Mayen, hier mit einer Ausbildung zum Forstwirt. 1989 wechselte er intern zum städtischen Betriebshof und kümmert sich bis heute unter anderem um die Kehrmaschinen der Stadt. Kürzlich konnte auch Dirk Petzenhauser zu seinem 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Mayen gratuliert werden.

„Ich bedanke mich bei Jürgen Dorn und Dirk Petzenhauser für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünsche den Kollegen für die Zukunft alles Gute. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit“, erklärt Oberbürgermeister Dirk Meid.

Den guten Wünschen schlossen sich die stellvertretende Büroleiterin Svenja Schäfges-Zimmer, Fachbereichsleiter Gerd Schlich, stellevertretender Bereichsleiter Michael Brodam, Gleichstellungsbeauftragte Ina Rüber-Teke sowie Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken an.