Kanalsanierungsarbeiten im Stadtgebiet Mayen und den Stadtteilen Betzing, Hausen und Kürrenberg

Bei dieser Maßnahme werden die Kanalrohre von innen repariert bzw. saniert. Die Arbeiten sind aufgrund erheblicher Schäden in den Kanälen unumgänglich.

Folgende Straßen sind von den Reparatur- und Sanierungsarbeiten betroffen:

Stadt Mayen: Burgfrieden (Bärengasse), Koblenzer Straße, Graf-Zeppelin-Straße und Hinter Burg, Am Lavafeld, Neustraße, Ettringer Weg und Lenauweg.

Stadtteil Betzing: Auf dem Weingarten

Stadtteil Hausen: Brunnenstraße, Dorfstraße, Im Wingert, Obere Grabenstraße, Schulweg, Layenweg, Nikolaus-Otto-Straße, Robert-Bosch-Straße und Trimbser Weg

Stadtteil Kürrenberg: Auf der Klapp, Hauptstraße, Hochscheidstraße, Laachstraße und Zum Eichenhügel.

Der Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung der Stadt Mayen bittet die Anwohner*innen und die Verkehrsteilnehmer*innen um entsprechende Beachtung und Verständnis für die erforderlichen Sanierungsarbeiten.