One night with ABBA

Mayen. Am 24. August neigt sich die beliebte Veranstaltungsreihe „Summer Beats“ dem Ende entgegen – und das mit einem spektakulären Finale, das für die Besucher und Besucherinnen der Innenstadt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden wird. Als krönender Abschluss erwartet die Gäste ab 19 Uhr auf dem Marktplatz in Mayen eine mitreißende Tribute-Show unter dem Motto „One Night with ABBA“ – wie immer kostenlos.

Damit die Gäste den Abend in vollen Zügen genießen können, wird es auch Sitzplätze geben. Diese bieten eine willkommene Möglichkeit, sich zwischendurch eine kleine Pause zu gönnen und das Spektakel bequem zu verfolgen, ohne den Kontakt zur mitreißenden Stimmung zu verlieren.

Für ABBA-Fans wird dieser Abend ein wahres Highlight sein. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock & Pop Preis verspricht die Tribute-Show, die zeitlosen Hits der schwedischen Kultband wieder aufleben zu lassen. Von „Dancing Queen“ über „Mamma Mia“ bis hin zu „Waterloo“ – die größten Klassiker werden live auf der Bühne performt und das Publikum zurück in die glorreichen 70er Jahre katapultiert. Die Show ist eine Hommage an eine der erfolgreichsten Popgruppen der Musikgeschichte und wird zweifellos die Herzen der Besucher höherschlagen lassen.

Doch bevor die ABBA-Hits die Menge zum Tanzen und Mitsingen animieren, wird die Band „Angius“ ab 19 Uhr das Publikum schon einmal in die richtige Stimmung versetzen. Mit ihrer energiegeladenen Performance und einer gelungenen Mischung aus Italo-Klassikern, Musical-Erfolgen und Oldies wird die Band den Abend eröffnen und die perfekte Atmosphäre für das große Finale schaffen.

„Neun Wochen Summer Beats – das sind neun Wochen beste Livemusik, Unterhaltung, Spaß, Sonnenschein und viele gesellige Stunden. Nach zahlreichen tollen Auftritten, die Stimmung in unsere Innenstadt brachten, ist One Night with ABBA das perfekte Finale. Ein Highlight für alle Fans und solche, die es werden wollen“, freut sich Bereichsleiterin für Kultur Dagmar Luxem.

Die Veranstaltungsreihe wird durch das Bundesprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ gefördert. Die Stadt Mayen realisiert das abwechslungsreiche Programm in Zusammenarbeit mit Ralf Dietz und seiner Firma Dimepro – Recording & More.