Eigenes Amtsblatt für die Stadt Mayen

Das Amtsblatt enthält alle öffentlichen Bekanntmachungen, wie beispielsweise zu Sitzungsterminen oder Satzungen. Herausgeber ist die Stadt Mayen. Zudem wird das neue Amtsblatt nach Bedarf erscheinen.

Die Ausgaben sind in Zukunft online unter www.mayen.de/amtsblatt zu finden. Hier können Interessierte, die das Amtsblatt persönlich erhalten möchten, ein Formular ausfüllen (siehe auch QR-Code). Zudem kann sich an die Pressestelle der Stadt Mayen per Mail an pressestelle@mayen.de oder telefonisch unter 02651-881061 gewendet werden. Es besteht die Möglichkeit, das Amtsblatt per E-Mail sowie über den postalischen Weg zu beziehen.

„Eine Kommune ist verpflichtet die Bürgerinnen und Bürger über alle öffentlichen Bekanntmachungen der Stadt zu unterrichten. Mit der neuen Form eines eigenen Amtsblattes können wir dies allen Bürgerinnen und Bürgern ermöglichen“, so Oberbürgermeister Dirk Meid.