Great Appeal am 20. Juli bei den Summer Beats

Der Musikstil von Great Appeal lässt nicht nur schwer auf eine bestimmte Richtung festlegen. Hits verschiedener Musikgenre von eigenen Kompositionen bis zu Coverversionen auf Deutsch oder im Original – Great Appeal verfeinert mit ihrem Landrockstil jedes Lied und schafft durch ihre markanten Stimmen einen hohen Wiedererkennungswert.

Um 11.30 Uhr heißt es daher wieder: Bühne frei für die Summer Beats! Diesmal wird die Marktstraße in Höhe der Clemenskirche erfüllt von den besonderen Klängen der charismatischen Band.

„Für alle Zuschauenden stehen auch in der Marktstraße Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Als besonderes Highlight gibt es zwei Getränkestände mit kühlem Rosé bei Schwindenhammer sowie Aperol und Softgetränke an meinem Geschäft. Nach dem zweieinhalbstündigen Auftritt von Great Appeal laden dann die Gastronomen und Einzelhändler der Marktstraße zum Verweilen ein“, freut sich Guido Braun-Ragusa, Inhaber des Männersacheshops.

Die Ausrichtung und Durchführung erfolgt durch Ralf Dietz und seine Firma Dimepro – Recording & More. Das Bundesförderprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ stellt die Mittel zur Finanzierung der Veranstaltung.