Neue Jugend- und Auszubildendenvertretung bei der Stadtverwaltung Mayen gewählt

Den neuen Vorstand der frisch gewählten JAV bilden folgende Personen: Marius Luxem (Vorsitzender), Zoe Mertz (Stellvertreterin) und Paul Dietz (Stellvertreter). Marius Luxem und Paul Dietz absolvierten zurzeit das duale Studium zum Stadtinspektor. Für Zoe Mertz ist es bereits die zweite Wahlperiode, in der sie im Vorstand der JAV mitwirkt. Zoe befindet sich in der Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit.

Auch Oberbürgermeister Dirk Meid freut sich mit ihnen: „Ich darf Sie herzlich zu Ihrem neuen Amt beglückwünschen. Es ist schön, dass Sie Engagement zeigen und sich für ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter einsetzen möchten. Für Ihre kommenden Aufgaben wünsche ich Ihnen viel Erfolg!“