Open-Air Kino auf dem Grubenfeld mit dem Film „Chantal im Märchenland“

An zwei Abenden heißt es dann wieder: „Film ab“ im Mayener Grubenfeld. In diesem Jahr wird es am 12. und 13. Juli zwei lustige Komödien für die Kino-Fans unter freiem Himmel geben.

Am Samstag, den 13. Juli, ist es die turbulente Komödie „Chantal im Märchenland“.

Chantal war einst Influencerin, hat mittlerweile aber keine Follower mehr. Mit ihrer besten Freundin Zeynep gelangt sie durch einen antiken Spiegel plötzlich in eine verwunschene Märchenwelt. Dort sind die beiden nicht nur mit einem heiratswilligen Prinzen konfrontiert, sondern auch mit einer Reihe anderer Herausforderungen…

Am Tag davor, Freitag, den 12. Juli wird die humorvolle Tragikomödie „Wochenendrebellen“ gezeigt.

Die Vorführungen im Grubenfeld (An den Mühlsteinen 7 - Erlebniswelten Grubenfeld) starten bei ausreichender Dunkelheit um ca. 22 Uhr, Einlass ist ab 20 Uhr.

Kinofreunde sollten sich Decken, Kissen, Campingstühle oder andere Sitz-/Liegemöglichkeiten sowie eine Taschenlampe für den Rückweg mitbringen.

Für das leibliche Wohl der Kino-Besucher ist natürlich gesorgt: Von Getränken über einen leckeren Imbiss bis hin zum Popcorn ist alles vor Ort zu erwerben.

Eintritt: 10,- € pro Person und Film. Tickets können online unter www.corso-mayen.de, an der Kinokasse oder der Abendkasse erworben werden.