Passionati am 13. Juli bei den Summer Beats

Seit knapp 20 Jahren sind die beiden Tenöre als Duo Passionati vereint. Beide blicken auf eine langjährige Gesangskarriere zurück. Ricardo Marinello ist der breiten Öffentlichkeit durch seinen Sieg beim „Supertalent“ im Jahr 2007 bekannt. Der aus Ettringen stammende Andreas Schönberg ist seit über 30 Jahren Opernsänger bei verschiedenen Opernhäusern und Stadttheatern. Gemeinsam hat das Duo schon zahlreiche Auftritte bundes- und auch weltweit in seiner Vita und versteht sich darauf, seine Zuschauenden mit eindrucksvollen Gesängen zu begeistern.

„Im letzten Jahr gelang Passionati ein beeindruckender Auftritt, der die Zuschauenden in seinen Bann zog. Wir freuen uns sehr, die beiden talentierten Sänger wieder bei den Summer Beats begrüßen zu dürfen“, so Jürgen Nett als Vorsitzender der MY Gemeinschaft.

Finanziell unterstützt wird die Veranstaltungsreihe durch das Bundesförderprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“. Die Ausrichtung und Durchführung der Veranstaltung erfolgt durch Ralf Dietz und seine Firma Dimepro – Recording & More.