Stadt Mayen gratuliert zu abgeschlossenen Laufbahnprüfungen

MAYEN. Allen Grund zur Freude hatten in diesen Tagen Isabell Verhagen, Emelie Hill, Sabrina Retterath und Mohamad Al Emam, denn ab dem 1. Juli startet für alle vier Nachwuchskräfte ein neuer Lebensabschnitt bei der Stadtverwaltung Mayen.

Sabrina Retterath und Mohamad Al Emam haben erfolgreich den „Bachelor of Arts“ für den Bereich Verwaltung absolviert.  Emelie Hill und Isabell Verhagen konnten die Ausbildung zur Verwaltungswirtin abschließen. Oberbürgermeister Dirk Meid konnte somit alle Absolventen in das Beamtenverhältnis auf Probe ernennen.

Isabell Verhagen wird zukünftig im Bereich des Unterhaltsvorschusses tätig. Emelie Hill wird das Team der Straßenverkehrsbehörde unterstützen.

Sabrina Retterath wird ab dem 1. Juli als Sachbearbeiterin in der Personalstelle eingesetzt und Mohamad Al Emam wird als Sachbearbeiter Sicherheit & Ordnung tätig.

„Ich freue mich Sie heute alle ernennen zu dürfen und wünsche Ihnen für Ihre kommenden Aufgaben und Ihre Zukunft alles Gute“, so Oberbürgermeister Dirk Meid.

Den guten Wünschen schlossen sich Büroleiterin Jasmin Alter, Gleichstellungsbeauftragte Dr. Ina Rüber-Teke und Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken an.