The Wild Bobbin‘ Baboons am 3. August bei den Summer Beats

Ganz in Stil und Optik der 50er entführt die fünfköpfige Band die Zuschauenden in die Ära von Haargel und Lackschuhen. Den echten Rock’n’Roll dieses besonderen Jahrzehnts bringen sie bei ihrem Auftritt nach Mayen – die perfekte Gelegenheit sich von der Musik mitreißen zu lassen und das Tanzbein zu schwingen.

Seit über 25 Jahren verstehen die Bobbin‘ Baboons über alle Generationsgrenzen hinweg zu begeistern – nicht nur regional, sondern inzwischen auch über die heimischen Grenzen von Koblenz hinaus.

„Nicht nur eingefleischten Fans bieten die Bobbin‘ Baboons einmalige Unterhaltung. Stilechter Rock’n’Roll von 5 authentischen Künstlern – Elvis wäre begeistert!“, so Jürgen Nett von der MY Gemeinschaft.

Die Veranstaltungsreihe wird ermöglicht durch Fördergelder des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“. Die Ausrichtung und Durchführung der Veranstaltung erfolgt durch Ralf Dietz und seine Firma Dimepro – Recording & More.