Yvonne Müller zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt

Yvonne Müller ist bereits seit 2018, mit dem Start des dualen Studiums zur Stadtinspektorin, ein Teil des Teams der Stadt Mayen. Nach dem dreijährigen Studium konnte Yvonne 2021 als Marktmeisterin die Nachfolge des langjährigen Marktmeisters Horst Krämer antreten und in ihrer neuen Position das Marktgeschehen für sich entdecken. Bereits vor ihrer Zeit bei der Stadtverwaltung hat Yvonne ein Studium im Bereich Biologie sowie eine Ausbildung zur Rettungsassistentin beim Deutschen Roten Kreuz abgeschlossen.

„Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und freue mich auf die tolle Zusammenarbeit mit dem Marktamt. Mit Ihrer Lebzeitverbeamtung haben Sie einen wichtigen Grundstein gelegt“, so Oberbürgermeister Dirk Meid. Den Glückwünschen schlossen sich Büroleiterin Jasmin Alter, Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken und Gleichstellungsbeauftragte Dr. Ina Rüber-Teke an.