Diamantene Hochzeit im Hause Schumacher

Trotz rund 700 km Entfernung haben sich die beiden 1963 beim Tanz in der Ton-Halle in Mayen kennen und später auch lieben gelernt. Bis heute sind die beiden unzertrennlich und trotzen jeder Hürde im Leben gemeinsam.

Stadtchef Dirk Meid überbrachte die besten Glückwünsche, nicht nur im Namen der Stadt Mayen, sondern auch des Landes Rheinland-Pfalz. Er überreichte dazu das Glückwunschschreiben der Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

„Ich gratuliere Ihnen herzlich zu diesem schönen Anlass und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit“, so Oberbürgermeister Dirk Meid. Neben den besten Wünschen hatte der Stadtchef natürlich auch ein kleines Präsent für die Eheleute Schumacher im Gepäck.