Holger Haller zum Dienstjubiläum gratuliert

Nach seiner Ausbildung zum Bauschlosser und einem Jahr bei der Bundeswehr ging sein Werdegang im Jahr 2000 auf dem städtischen Bauhof der Stadt Mayen weiter. Seit 2017 ist Holger Haller Vorarbeiter im Bereich Verkehr, KFZ und Straßenreinigung und feiert 2024 sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

„Ich bedanke mich im Namen der Stadt Mayen für die jahrelange hervorragend geleistete Arbeit und wünsche Holger Haller für die Zukunft alles Gute und Gesundheit. Zudem freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit“, erklärt Oberbürgermeister Dirk Meid.

Den guten Wünschen schlossen sich Büroleiterin Jasmin Alter, Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken, Bereichsleiter Horst Helmes und der Leiter des Betriebshofs Wolfgang Saur an.