Komm mit ins Land der Fantasie

Mayen. Am Freitag, den 28. Juni, nimmt Marlene Schilg ab 15 Uhr in der Kinderbücherei des Theodore-Dreiser-Hauses ihre großen und kleinen Zuhörer und Zuhörerinnen mit ins Land der Fantasie. Ein dickes Vorlesebuch hilft ihr dabei: Mit Lach-, Tier-, Freundschafts- und Fantasiegeschichten. Viele bekannte Autoren wie Lindgren, Nöstlinger, Maar, Funke oder Preußler haben ihre besten Erzählungen beigesteuert.

In der Pause gibt es einen kleinen Snack und die Möglichkeit, in den Regalen und Bilderbuchkisten der Bücherei zu stöbern. Erwachsene, die die jungen Lesefreunde begleiten, dürfen sich gerne dazu setzen oder die Zeit für die eigene Mediensuche in der Bücherei nutzen.

Das Team der Stadtbücherei freut sich über Anmeldungen unter Telefon 02651/ 90 19 40 oder per Mail an stadtbuecherei-mayen@gmx.de.