Kommunalwahl 2024: Dank an Wahlhelfer!

„An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitgliedern der Wahlvorstände und den Wahlhelfern vor Ort und auch bei meinen mit der Kommunalwahl befassten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz herzlich für den guten Ablauf der Wahlen bedanken“, erklärt Oberbürgermeister Dirk Meid.

„Eine solche Mammutaufgabe wie die Kommunalwahl zu stemmen, ist nur möglich, wenn die einzelnen Wahlvorstände mit den betreffenden Mitarbeitern der Verwaltung sehr eng zusammenarbeiten. Das ist in besonderer Weise gelungen, wofür ich mich nochmals ausdrücklich bedanken möchte“, so Dirk Meid abschließend.

Des Weiteren wird am 23. Juni eine Stichwahl zwischen den Landrats-Kandidaten Marko Boos und Christian Altmaier stattfinden, da im ersten Wahlgang keiner der insgesamt drei Kandidaten eine absolute Mehrheit erreichen konnte.

Weitere Infos findet man unter www.mayen.de/wahlen