Nachmittagsfahrt nach Bonn mit Besuch des Frauenmuseums – Jetzt anmelden!

Abfahrt ist um 12:30 Uhr in Mayen mit dem Busunternehmen Fiedler. Um 14 Uhr gibt es eine gemeinsame Führung durch das Frauenmuseum in der Bonner Altstadt mit anschließendem Austausch bei Kaffee und Gebäck. Nach etwas frei zur Verfügung stehenden Zeit wird um 19 Uhr dann ab Bonn die Rückfahrt nach Mayen angetreten. Die Fahrt wird zu einem Pauschalpreis von 45,- € angeboten. Hierin sind alle Bestandteile des Programms enthalten. Anmeldungen können Sie gern per Mail an gleichstellung.stadt@mayen.de senden oder sich telefonisch melden unter 02651 88-1400. Die Anzahl der Plätze ist auf 25 Personen begrenzt. Männer sind ausdrücklich auch sehr willkommen.

Das Frauenmuseum zeigt Kunst von Frauen und eine Ausstellung zu den Frauenbewegungen 1865 - 1971 - 2017. Weitere Infos finden Sie auf der Homepage des Museums www.frauenmuseum.de.