Neuer Pop-Up-Store im Mayener Brückenviertel: Ein Paradies für Babys und Damen

Ermöglicht wurde der Pop-Up-Store durch das Bundesförderprogramm "Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren", das Initiativen zur Belebung von Innenstädten unterstützt. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Mayen freut sich über die Neugründung. „Frau Kobe-Keiffenheim und ihre Tochter leisten einen wichtigen Beitrag zur Attraktivität des Brückenviertels“, so Dagmar Luxem von Wirtschaftsförderung. „Wir unterstützen dieses Engagement gerne.“

Der neue Laden bietet eine liebevoll zusammengestellte Auswahl an Babybekleidung in den Größen 50-92, die durch beste Bio-Qualität überzeugt. Die nachhaltigen Materialien und niedlichen Designs lassen Elternherzen höherschlagen. Zudem gibt es auf das gesamte Sortiment attraktive Prozente, die das Einkaufen noch verlockender machen.

Doch nicht nur für die Kleinen ist gesorgt: Im hinteren Bereich des Ladenlokals finden Damen eine Auswahl an modischen Kleidungsstücken. So verbindet der Pop-Up-Store gekonnt das Angebot für verschiedene Zielgruppen unter einem Dach.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Gestaltung des Ladenlokals gelegt. „Wir wollten einen Ort schaffen, der zum Verweilen einlädt und an dem sich unsere Kundinnen und Kunden wohlfühlen“, erklären Mutter und Tochter. „Die liebevolle Dekoration und das gemütliche Ambiente spiegeln unsere Philosophie wider.“ Hinzu kommt eine kompetente Beratung, die den Einkauf zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht.

Mit ihrem neuen Pop-Up-Store möchten die beiden nicht nur das Shopping-Erlebnis in Mayen bereichern, sondern auch einen Beitrag zur Belebung des schönsten Viertels der Stadt leisten. „Das Brückenviertel hat so viel Potenzial und Charme. Es ist uns ein Anliegen, dass noch mehr Menschen diesen besonderen Teil unserer Stadt entdecken und schätzen lernen“, sind sich Sarah und Karin Keiffenheim einig.

Die Eröffnung des Pop-Up-Stores wird sicherlich viele neugierige Besucher anziehen und das Brückenviertel weiter beleben. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall – sei es für süße Babysachen oder modische Highlights für Damen.

Mayen freut sich auf den neuen, liebevoll gestalteten Treffpunkt und wünscht Karin Kobe-Keiffenheim und ihrer Tochter Sarah Keiffenheim viel Erfolg.