Pizza und Politik

Mayen. Unter dem Motto „Pizza & Politik“ lädt die Jugendpflege der Stadt Mayen am 27. Juni um 17.30 Uhr alle interessierten Jugendlichen ins Haus der Jugend ein, um bei einem gemütlichen Beisammensein Gedanken und Ideen auszutauschen. Welche Themen interessieren die Jugend aktuell? Wie stellen sie sich ihr Leben vor? Gibt es Ideen und Wünsche für ein jugendgerechtes Mayen?

Hier bietet sich die Gelegenheit, die persönlichen Meinungen und Vorstellungen in einer entspannten Atmosphäre zu teilen und gemeinsam an der Zukunft der Stadt zu arbeiten. Für das leibliche Wohl ist mit Pizza und Kaltgetränken gesorgt.

Die Teilnahme ist kostenfrei, Anmeldungen sind über den QR Code möglich. Die Mitarbeitenden der Jugendpflege freuen sich auf alle interessierten Jugendlichen.