Ab dem 14. Juni ist es möglich, in der Zeit von 8.30 bis 12 Uhr die Dienstleistunden des Einwohnermeldeamtes und der Führerscheinstelle ohne vorherige Terminbuchung zu nutzen.
Es wird um Beachtung gebeten, dass eventuelle Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen. Ab 11.30 Uhr ist Annahmeschluss.
Mit dem terminfreien Freitag kommt die Stadtverwaltung Mayen den Wünschen vieler Bürgerinnen und Bürger nach kurzfristigen Terminen im Bürger-Service-Center nach.
Für die Tage von Montag bis Donnerstag werden weiterhin nur Besuche mit Terminbuchung oder nach telefonischer Rückmeldung in dringenden Fällen akzeptiert.
Termine können einfach unter www.mayen.de/terminvereinbarung gebucht werden.
Die Mitarbeitenden des Meldeamtes sind telefonisch unter 02651/88-3303 bzw. 88-3305 erreichbar, die Mitarbeitenden der Führerscheinstelle unter 02651/88-3314.