Waldemar Felix am 29. Juni bei den Summer Beats

In dieser schönen Ecke Mayens wird der Musiker Waldemar Felix mit seiner Gitarre seine Zuhörenden ins schöne Irland entführen. Mit traditionellen irischen Klängen, wird der Sänger aus dem Raum Mayen-Koblenz mit einem gefühlvollen Auftritt zu sehen sein.

„Wir freuen uns, dass Waldemar Felix mit seinem Auftritt viele Besucherinnen und Besucher ans Brückentor locken wird. Das schöne Ambiente bildet eine perfekte Kulisse für großartige Live-Musik und hat für alle Gäste noch vieles mehr zu bieten“, freut sich Ayla Rozera stellvertretend für die Brückengemeinschaft.

Für alle Gäste stellt die Brückengemeinschaft Kaffee und Getränke sowie überdachte Sitzmöglichkeiten für den Besuch bereit. Die Gastronomie hat ebenfalls geöffnet und freut sich auf die Besucher.

Die Veranstaltungsreihe wird ermöglicht durch die finanzielle Unterstützung des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“. Die Ausrichtung und Durchführung der Veranstaltung erfolgt durch Ralf Dietz und seine Firma Dimepro – Recording & More.

Am 13. Juli gehen die Summer Beats mit dem Auftritt von Passionati auf dem Marktplatz weiter.