Way Back am 15. Juni bei den Summer Beats

Ab 11.30 Uhr wird die charismatische Akustik-Band mit Songs aus dem Bereich Rock, Country und Blues die Besucherinnen und Besucher die Innenstadt unterhalten.

Die vierköpfige Band blickt auf viele Jahre Bühnenerfahrung zurück und versteht ihr Publikum bestens zu unterhalten. Eine ausdrucksvolle Stimme, kombiniert mit Rhythmusgitarre und schnellen Soli im Fingerpicking-Style zeichnen Way Back aus.

„Es ist großartig, dass die regelmäßigen kostenlosen Konzerte auch in diesem Jahr wieder stattfinden! Die Summer Beats begeisterten im letzten Jahr bereits viele Menschen und ich hoffe, dass wir an diesen Erfolg anknüpfen können“, freut sich Bereichsleiterin Dagmar Luxem.

Finanziell unterstützt wird die Veranstaltungsreihe durch das Bundesförderprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“. Die Ausrichtung und Durchführung der Veranstaltung erfolgt durch Ralf Dietz und seine Firma Dimepro – Recording & More.

Am darauffolgenden Samstag, den 22. Juni tritt die Gruppe One auf dem Marktplatz auf.