Zeige uns dein schönstes Bienen-Zuhause – ein Malwettbewerb!

Mayen. An die Stifte, fertig, los! Die Stadt Mayen veranstaltet am Samstag, den 6. Juli zum zweiten Mal das „Be(e)ats-Festival“, ein Stadtfest ganz im Zeichen der Biene, in diesem Jahr gemeinsam mit dem Kinderfest der MY-Gemeinschaft.

Anlässlich dieses Events, laden wir alle Kinder im Alter von 0 – 6 Jahren und von 7 – 12 Jahren ein, mit einem zum Thema passenden Bild an unserem Malwettbewerb teilzunehmen. Die Kinder dürfen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und uns das schönste und ausgefallenste Bienen-Zuhause malen oder basteln.

Die Bilder und Kunstwerke können bis zum 10. Juli bei der Stadtverwaltung Mayen, Marktamt, Rosengasse 2 in Mayen, eingereicht werden.

Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch ein kleines Gremium, bestehend aus Mitgliedern der MY-Gemeinschaft und Mitarbeitern des Marktamtes.

Die Gewinner oder Gewinnerinnen der drei Hauptpreise in beiden Kategorien werden bis zum 16. Juli kontaktiert und dürfen sich über tolle Preise freuen. Vergesst also bitte nicht den Namen, das Alter und die Kontaktdaten (Anschrift und Telefonnummer) des Kindes auf das Bild zu schreiben. Wir sind gespannt auf die fröhlich-bunten Kunstwerke.

Kommt am 6. Juli in die Mayener Innenstadt und genießt das tolle Programm und viele Aktionen für Kinder.