Bühne frei für Philipp Sebastian

„Ich freue mich auf die neuen Kolleg*innen und auf das Publikum, auf das Draußensein – und auf die Eifel!“, schwärmt der Ensemble-Neuzugang. Dem Mayener Festspielpublikum stellt er sich in seinem ersten Jahr in zwei Rollen auf der Burghofbühne vor: Im Familienstück „Peterchens Mondfahrt“ begleitet er als Sandmann die Geschwister Peter und Anneliese und den fünfbeinigen Maikäfer Sumsemann auf ihrer abenteuerlichen Reise zum Mond. Im Schauspiel „Wie im Himmel“ übernimmt er die Rolle der verklemmten Dorfpfarrers Stig, dem die ungewöhnlichen Methoden des neuen Chordirigenten Daniel gar nicht gefallen. Bühne frei für Philipp Sebastian!

Tickets für die Produktionen der Burgfestspiele gibt es bei Reisebüro Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5, 56727 Mayen über die Ticket-Hotline: 02651/494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de oder online auf der Seite der Burgfestspiele.

Mehr Informationen zum Programm der Burgfestspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.