Bühne frei für Tom van Hasselt

Der Klavierkabarettist und Musical-Komponist Tom van Hasselt wurde 1978 in Düsseldorf geboren und wuchs am Niederrhein auf. Die Musik war schon in jungen Jahren seine Leidenschaft; auf Klavier- und Schlagzeugunterricht folgte nach erfolgreichen Teilnahmen an Wettbewerben das Studium an der Musikhochschule Köln. Tom van Hasselt war lange in der Chanson- und Kleinkunstszene von Berlin tätig, wo er bis heute lebt. Hier entdeckte er auch seine Leidenschaft für das Genre Musical und gründete die Stammzellformation, die diverse satirische Musicals aus seiner Feder herausbrachte. Von 2015 bis 2019 war er Vorstandsmitglied der Deutschen Musical Akademie. Seit 2021 arbeitet er vornehmlich als Musikalischer Leiter und Hausautor für Musicals an den Uckermärkischen Bühnen Schwedt. Bühne frei für Tom van Hasselt!

Tickets für die Produktionen der Burgfestspiele gibt es bei Reisebüro Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5, 56727 Mayen über die Ticket-Hotline: 02651/494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de oder online auf der Seite der Burgfestspiele.

Mehr Informationen zum Programm der Burgfestspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.