Ehrenbürger und Pate der Burgfestspiele kommt nach Mayen

Mayen. Am Sonntag, 2. Juni, kommt ein besonderer Gast zur Premiere von ‚Peterchens Mondfahrt‘ in seine Heimatstadt Mayen: Mario Adorf, Ehrenbürger und Pate der Burgfestspiele, will das diesjährige Familienstück der Burgfestspiele gemeinsam mit seiner Gattin im Innenhof der Genovevaburg erleben.

Wer ebenfalls noch in den Genuss dieser Premierenvorstellung der Burgfestspiele kommen möchte: Für ‚Peterchens Mondfahrt‘ am 2. Juni um 15 Uhr sind noch Karten erhältlich.

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942 oder auch per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de. Informationen zum Programm der Festspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de