Ein Hauch von Großstadt – Liedermacherin AnniKa von Trier beim Stadtfest KulturGenuss

Umso schöner, dass sie ihr Konzert jetzt, zwei Jahre später, im Rahmen des Stadtfestes KulturGenuss nachholen kann – und das Beste daran: Diesmal ist die Teilnahme sogar kostenlos! Schon lange ist sie auf den Bühnen von Metropolen wie Wien und Berlin zuhause und widmet sich mit viel Humor und poetischer Leichtigkeit den großen Themen unserer Zeit: Ob Digitalisierung, ökologische Krise oder die Kluft zwischen Ost und West – hier wird das tägliche Leben im 21. Jahrhundert augenzwinkernd und musikalisch gekonnt auf den Punkt gebracht. Am 1. Juni um 15.00 Uhr tritt AnniKa von Trier mit ihrem Akkordeon und ihren poetisch-humorvollen Chansons beim Stadtfest KulturGenuss auf und versprüht jede Menge großstädtischen Varieté-Charme auf dem Mayener Marktplatz. Das darf man nicht verpassen!

Mehr Informationen zum Programm des Stadtfestes KulturGenuss gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de/kulturgenuss

KulturGenuss wird gefördert durch das Ministerium des Innern und für Sport des Landes Rheinland-Pfalz.