Eingeschränkter Dienst bei der Stadtverwaltung Mayen am 10. Juni: Am Montag nach der Kommunalwahl wird im Rathaus weiter ausgezählt

„Die Auszählung der Stimmen gerade bei Kommunalwahlen ist aufgrund des Umfanges und der erforderlichen hohen Sorgfalt erfahrungsgemäß mit einem hohen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden. Deshalb wird die Stimmauszählung durch die Wahlvorstände am Montag fortgesetzt,“ so Oberbürgermeister Dirk Meid.

Er bittet daher die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis, dass am Montag, den 10. Juni, dass das Rathaus grundsätzlich für den Publikumsverkehr geschlossen ist und die Kolleginnen und Kollegen nur eingeschränkt erreichbar sind.

„Falls Sie kein dringliches Anliegen haben, bitte ich darum, den Gang zur Verwaltung auf einen anderen Tag der Woche zu verschieben. Dies vermeidet unnötige Wartezeiten und würde meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Arbeit erleichtern,“ appelliert Oberbürgermeister Meid.