Kindertrödelkönige gefunden!

Zahlreich verkauften die Kinder und Jugendlichen ihren Trödel – und zwei unter ihnen sind die Könige dieser Disziplin geworden. Emely Thönnes (7 Jahre) und Mathis Eck (6 Jahre) waren an beiden Markttagen mit viel Engagement dabei. Unter anderem ging bei ihnen Spielzeug aus jüngeren Jahren über die Ladentheke, welches nun neue Besitzer glücklich machen kann. Für ihre Motivation am Stand wurden sie daher vom Marktausschuss zu den diesjährigen Kindertrödelkönigen gekürt. Die beiden Nachwuchströdler freuten sich sehr über diesen Titel und bekamen ein kleines Präsent von Oberbürgermeister Dirk Meid ausgehändigt.

„Es war eine schwierige Entscheidung für den Marktausschuss. Aber ich denke, dass die beiden den Titel der Trödelmajestäten wahrhaftig verdient haben“, so Oberbürgermeister Dirk Meid.

Der Marktausschuss mit dem Kindertrödelkönig