Stadtverwaltung präsentiert Wahlergebnisse

Im Sitzungssaal des Rathauses wird sonntags ab ca. 18 Uhr eine Präsentation der Wahlergebnisse auf Leinwand zu verfolgen sein. Zunächst werden die Ergebnisse der Europa-Wahl auf Stadtebene eingeblendet, danach werden die Ergebnisse der Landratswahl und der Ortsvorsteher hinzukommen. Mit den ersten Ergebnissen wird ab ca. 18:30 Uhr gerechnet.

Am Montag wird die Auszählung der Kommunalwahl und damit auch die Präsentation fortgesetzt. Dann werden neben den Ergebnissen zur Europawahl sowie der Wahl des Landrats und der Ortsvorsteher auch die Ergebnisse zur Kreistagswahl auf Stadtebene und zum Ortsbeirat sowie zum Stadtrat hinzukommen.

Voraussichtlich gegen Mittag ist mit den ersten Ergebnissen zur Kreistags- und Stadtratswahl zu rechnen.

Wer nicht ins Rathaus kommen kann oder will, kann die Ergebnisse aber auch online unter www.mayen.de/Wahlen verfolgen.