Komm mit auf Vorlesereise

Mayen. Die Sommerpause ist beendet! Am Freitag, den 27. September, nimmt Marlene Schilg ab 15 Uhr wieder im Vorlesesessel in der Kinderbücherei Platz. Sie geht mit ihren Zuhörern auf eine Reise durch Europa. Jakob und seine Schwester bekommen Post von Tante Mondo – ein Europa Puzzle, auf dem aber einige Länder fehlen. Und in diese Länder geht die gemeinsame Reise. Vielleicht hat ja der ein oder andere genau dort seine Sommerferien verbracht?

Das Team der Stadtbücherei freut sich über Anmeldungen unter der Telefonnummer 02651/901 940 oder per Mail an stadtbücherei-mayen@gmx.de. In der Pause kann in den Regalen der Bücherei gestöbert werden und es gibt einen kleinen Snack. Die Geschichten sind geeignet für Kinder ab etwa 5 Jahren.