Gremium
Datum
Mittwoch, 15. August 2018
Uhrzeit
17:00 - 18:00 Uhr
Adresse
Raum/Büro: Beratungszimmer 1 des Rathauses Rosengasse
Dateien
Tagesordnungspunkte
- Ö1Niederschrift der letzten Sitzung
- Ö2Bericht über die Ausführung gefasster Beschlüsse und Beantwortung von Anfragen
- Ö3Mitteilungen der Verwaltung
- Ö4Ersatzbeschaffung Kommunalfahrzeug mit Kran, Kipper und Streugerät
- Ö5Erneuerung und anlegen von Pflasterflächen auf dem Friedhof Mayen
- Ö6Vergabe zur Lieferung und dem Aufbau von 10 Modulen für die temporäre Erweiterung von 2 Gruppen in der Kita St. Veit
- Ö7Sanierung der Lüftungsanlage in der Burghalle - Vergabe von Lüftungsbauarbeiten
- Ö8Energetische Sanierung KI 3.0 Stadiongebäude - Vergabe Gewerk Lüftungsbauarbeiten
- Ö9Vergabe von Architektenleistungen für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Hausen
- Ö10Vergabe von Ingenieurleistungen bzgl. der Fachplanung TGA des Neubaus des Feuerwehrhauses in Hausen
- Ö11Vergabe von Ingenieurleistungen bzgl. Statik im Rahmen der Generalsanierung der Genovevaburg
- Ö12Sanierungsarbeiten in Mayen und Stadtteilen
- Ö13Verschiedenes